Sommer Ausflug zum Faaker See

Im Sommer war es wieder soweit .. ein zweitägiger Ausflug stand an ..

Am Samstag vormittag fuhren wir mit 4 PKW beim Kleissl weg. Bis wir in Kärnten ankamen waren manchen ziemlich gut gelaunt und manche sehr gut gelaunt 😉

Als wir ankamen bezogen wir unsere Zimmer und dann ging es erst Mal zum Essen am „Strand“ vom Faaker See. Mit Grillteller und Schnitzel waren wir dann für den See bereit.

Dort angekommen zogen wir uns um und einige von uns hatten die Möglichkeit sich ein Trettboot auszuleihen. Nach einigen Stunden in der Sonne und im Wasser ging ein Teil von uns zum Minigolf Platz.

 

 

Nach dem Mini golfen ging es auf zum Essen .. ein Buffet wartete auf uns bei dem jeder was gefunden hatte .. Danach wurde noch getanzt und gefeiert ..

 

Am nächsten Tag war das Wetter leider nicht gut .. es regnete durchgehend dass unser geplantes PAINT BALL fast wortwörtlich ins Wasser gefallen wäre, aber daher wir vom Regen schon nass wurden war uns die Farbe auch egal und somit starteten wir einen Kampf zwischen Männer und Frauen mit viele Farbe ..  nicht ganz schmerzlos

Mit nach Hause fahren waren die meisten schon ziemlich fertig und verschliefen den kurzen Stau auf der Autobahn. Natürlich kehrten wir noch beim Bucher Wirt zu damit wir nicht mit leeren Magen nach Hause kommen.

Es war ein toller Ausflug und wir hoffen es hat allen gefallen.