Eigener Faschingswagen!

Der Ruf nach einem eigenen Faschingswagen war schon im letzten Jahr Thema bei einer Ausschusssitzung, heuer beschlossen wir einen eigenen Faschingswagen zu bauen. Dank unserer zahlreichen Tischler und Helfer, sowie Beherbergungsmamas und Papas war unser Faschingswagen nach etlichen Stunden Arbeit fertig gestellt. Das Ergebnis kann sich unserer Meinung nach sehen lassen.

Am 19.1. fand der Nacht-Faschingsumzug der FGO Oberperfuss in unserem Ort statt und wir ließen es uns natürlich nicht nehmen, auch ein kleines Programm auf die Beine zu stellen. Unter dem Motto „OSDD – Oberperfuss sucht den Dorfstar“ führte das Moderationspaar Florian Silbereisen und Helene Fischer durch den Abend. Der Abend war mit Acts von Andreas Gabalier, Michelle und Matthias Reim, sowie dem Nockalm-Quintett zu viert, hochkarätig bestückt. Die knallharte Jury entschied sich nach langem hin und her schlussendlich für Andreas Gabalier als neuen Dorfstar. Anschließend wurde der Backstagebereich in der Wagenbar gestürmt und die Nacht wurde zum Tag erklärt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Mitgliedern für die Mithilfe und Mitgestaltung rund um Wagenbau und Auftritt und freuen uns schon auf die drei großen Faschingsfeiern.